LVoptimal.de Logo

Provinzial NordWest Lebensversicherung AG

Die Provinzial Nord war eine Versicherungsgruppe, die im Jahr 2005 mit der Gruppe der Westfälischen Provinzial zur Provinzial NordWest verschmolzen wurde. Zuvor war im Jahr 2001 der bis dahin öffentlich-rechtliche Status der Gruppe durch die Umwandlung in Aktiengesellschaften aufgegeben worden.

Wissenswertes

Anzahl der Verträge: 5.100.000 (2017)
Run Off: nein

Anschrift

Sophienblatt 33
24114 Kiel
Deutschland

Kontakt

Telefon:
+49 431 603-0
Fax:
+49 431 603-1115
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

LVoptimal.de unterhält keinerlei geschäftliche Verbindungen zur Provinzial NordWest Lebensversicherung AG. Wir handeln als unabhängiger Versicherungsmakler ausschließlich im Interesse unserer Kunden.